Rechtsanwalt Hans-Joachim Blohme

Rechtsanwalt u. Betriebswirt
Hans-Joachim Blohme M.A



Impressum

Rechtsanwalt Hans-Joachim Blohme
Unter den Eichen 12
D-28876 Oyten

Telefon: (04207) 91 98 0
Telefax: (04207) 91 98 10
E-Mail:

USt-IdNr.: DE202693467

Kammerzugehörigkeit:
Der Rechtsanwalt der Kanzlei ist Mitglied der
Rechtsanwaltskammer Celle, Bahnhofstraße 5, D-29221 Celle

Berufsbezeichnungen:
Der in der Anwaltskanzlei tätige Berufsträger führt die Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt". Diese Berufsbezeichnung ist in der Bundesrepublik Deutschland verliehen worden.

Berufsrechtliche Regelungen:
Die entsprechenden berufsrechtlichen Vorschriften (BRAO, BORA, RVG, FAO, CCBE) sind unter www.brak.de unter der Rubrik "Berufsregeln" einsehbar.

Hinweis auf EU-Streitschlichtung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr - meine E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum. Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


zurück zur Startseite